Über uns

Watzmann Qualitätsgetränke
Michael STADLER
Unsere wunderbare Natur begeistert uns täglich neu und drängt uns regelrecht zu außergewöhnlichen Ideen. 
Aus der Fülle der Zutaten haben wir uns es zum Ziel gemacht, nach ihrer Rezeptur neue Geschmackserlebnisse zu schaffen.

Bei unserer Herstellung vereinen wir Erfahrung von 3 Generationen mit Ideenvielfalt, neuestem technischen Equipment und Know How. 
Wir werden Sie kontinuierlich mit herausfordernden Rezepturformulierungen überraschen

 Wir stellen uns vor

Michael Stadler, Industriemeister für Fruchtsaft, Getränke, Lebensmittel und gelernter Brauer und Mälzer gründete als Inhaber der Spezialitätenkelterei Stadler 2014 das Unternehmen Watzmann Qualitätsgetränke. 

Er kreiert und entwickelt die Rezepturen für seine neuen Getränkeideen. 
Die Ausmischung der Rezepturen  erfolgt ausschließlich durch ihn selbst

Die Herstellung unserer Getränke findet in unserem Partnerunternehmen, der Fa. VIPI,  in Slowenien statt. Den Herstellungsprozess begleitet Michael Stadler aus Überzeugung von der Bereitsstellung der Rohware bis hin zum verkaufsfertigen Produkt stets persönlich. 
Für unsere Watzmann Qualitätsgetränke  verwenden wir keine standardisierten Industriegrundstoffe mit künstlichen Zusatzstoffen, sondern ausnahmslos rein natürliche Rohstoffe.
Das Sortiment von Watzmann Qualitätsgetränke  umfasst die Watzmann Premium Produkte, die Bio-Produkte der Kelterei Stadler sowie Spezialgetränke.
VIPI d.o.o Klanšek
Brezje, Slowenien
  • Share by: